Motorradausfahrt 02. - 04. Juli 2021

Schwarzwald

 

 

Hallo liebe Motorradfreunde,
 
durch den Lockdown hat sich das alte Jahr still und heimlich verabschiedet. Auch der Fasching, der uns immer wichtig war, wird nicht wie gewohnt ablaufen. Deshalb ist es in dieser "bescheidenen" Zeit wichtig, nach Vorne zu schauen, und zu hoffen, dass es wenigtens einen einigermaßen normalen Sommer geben wird.
 
Ich habe die Zeit genutzt, um die Planung der Motorradausfahrt zu beginnen. Das Ergebnis seht ihr im Anhang: Ausschreibung und Anmeldezettel.
 
Wir werden in Bad Krotzingen/Hausen im Hotel Fallerhof wohnen. Von dort aus wollen wir nach Süden in den Schwarzwald eintauchen und die Hügel und Täler erkunden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das Wetter mitmacht.
 
Der Wirt hat mir angeboten, bei sich im Haus eine Weinprobe abzuhalten. Es wären 7 regionale Weine mit Brot und Käse für
12,- €/Teilnehmer. Wer dazu Lust hätte, sollte sich zeitnah bei mir melden, damit ich das noch klären kann.
 
Sollte uns die Pandemie noch soweit in Griff haben, dass die Tour nicht stattfinden darf, können wir noch kurz vor Abreise kostenlos stornieren.
 
Gruß
Wolfgang
 
Bleibt gesund!
Anmeldeformular
Anmeldung Schwarzwald 2021.pdf
PDF-Dokument [103.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo Rupp