WARM UP 2019

Fahrtraining zu Beginn der Motorradsaison 2019

Sonntag, 7. April 2019, 13:00 Uhr, am KÄRCHER-Parkplatz

 

Das letztjährige Warm Up ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr wieder einige Übungen machen, um für die neue Motorradsaison gerüstet zu sein.

Selbstverständlich darf eine Pause mit Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Zusätzlich wird uns ein Sanitäter des DRK zeigen, wie man einem Verletzten den Helm richtig abnimmt.

Aus organisatorischen Gründen können nur 20 Teilnehmer mitmachen, deshalb ist eine Anmeldung notwendig.

 

Infos und Anmeldung:

Tel.: 07973 6543 , Wolfgang Bühler, oder  motorradtour@msv-buehlertann.de

 

Vorab schon vielen Dank an die Firma KÄRCHER, die uns den Parkplatz (Werk Bühlertal) zur Verfügung stellt.

Ausschreibung Warm Up 2019
WARM UP 2019 Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo Rupp